Lukrative Alternative zu Gastronomie gesucht?

2 Antworten

Ich komme ursprünglich aus dem Einzelhandel und meine Schwester ist noch in der Gastronomie. Wir beide sind selbständig im Network Marketing im Bereich Wellness, Gesundheit und Wellness. Wäre das etwas für dich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

30-40€ die Stunde ohne entsprechende Ausbildung wirst du nicht finden. In der Gastronomie kommst du auf derlei auch nur Dank der Trinkgelder.

--

Prostitution ist wohl das einzige was zu deinen Vorstellungen passt 🤷‍♀️