Luftweg oder Seeweg nach Thailand?

2 Antworten

wer entscheidet ob ein Paket per Luft.- oder Seeweg befördert wird?

du selbst, über dass Porto. Seeweg ist günstiger

Per Seefracht kann ein Paket durchaus 3-4 Monate dauern. eigene Erfahrung

Wenn du es als Paeckchen, also ohne Einlieferungsbeleg, versandt hast, ist die Chance, dass das in Thailand beim Empfaenger ankommt, sehr gering.

Da sind zuviele "hungrige Haende" beteiligt, die nur auf sowas warten.

Eisbaer1979
Fragesteller

Wäre dann das erste Päckchen von ca. 10 in drei Jahren was nicht ankam. Selbst Parfüm wurde schon versendet und kam nach ca. 4 Wochen an.