Luftreiniger?

1 Antwort

Ja, kenne ich. Dazu kannst du gleich noch die Wohnung saugen. Am Ende ist die Wohnung sehr sauber. Die Luft richt auch gut und ist frei von Microstaub. Kein Vergleich zu anderen Staubsaugern.

Es ist der Delphin Staubsauger, welcher einen Wasserfilter hat. Er besitzt, keine teuren Filterpatronen, welche nicht viel taugen, Ein Wasserfilter ist viel effektiver.

Kannst das Gerät auch einfach in die Wohnung stellen und in ca. 15 Minuten ist die Luft gereinigt. Im Wasser siehst du dann den Staub welcher ausgescieden ist.