Bester Staub- und Waschsauger?

2 Antworten

Ich habe mir den Bissel crosswave cat&dog geleistet. Bin aber leider schwer enttäuscht

Er saugt das wischwasser nicht gut auf und der Boden leidet ziemlich... vorher hatte ich einen philips aqua trio, der war viel viel besser, aber den gibt's leider so nichtmehr wie ich ihn möchte (mit Kabel zb).

Daher bin ich auch weiter auf der Suche und bin gespannt ob noch ein toller Tipp kommt 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfte so direkt schwer möglich sein da Wasser nicht aufgesaugt werden darf in nen normalen Beutel, der würde einfach reißen, es müsste also ein Staubsauger sein mit nem Plastikbeutel die saugen aber wässriges wiederum eher scheiße, und wischen kann man damit auch nicht.

Was vllt ginge es gibt doch die Aufsatzbürsten für Staubsauger eventuell reicht es da einfach nen Lappen anzubringen, aber eig kann man dann auchn Wischer nehmen.

HarryXXX  26.12.2023, 06:52

Die Frage war ja nach einem Waschsauger. Beutel haben die natürlch nicht.

Aus meinen Vorschlägen habe ich 2 und 3