Luftreiniger?

3 Antworten

Macht ziemlich wenig Sinn, wenn du mal genauer darüber nachdenkst.

So etwas gibt es natürlich nicht.

Wenn du deine Nachbar nicht weiter belästigen willst hör auf mit Rauchen, oder steige vom Rauchen zumindest aufs Dampfen um.

Nein. Draußen ist die Luft zu bewegt, da müsstest Du schon direkt ins Gerät rauchen.

ich möchte nicht ihre Lebensqualität dadurch einschränken.

Vielleicht wäre das je ein Anlass, ihre und Deine Lebensqualität zu verbessern, indem Du mit dem Rauchen aufhört? Win-Win-Situation!

Nein, das gibt es nicht. Geh zum Rauchen auf Abstand. Es ist wirklich eklig, wenn ein Nachbar immer die anderen mit seinem Rauch zubläst. Und wie wäre es mit aufhören? Finger weg von den Kippen. Irgendwann wirst auch du die gesundheitlichen Folgen am eigenen Leib spüren, und dann hören sie ALLE auf. Meistens ist es dann leider zu spät.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?