Luftpolsterfolie

3 Antworten

Noppen nach innen, das Verpackungsgut schmiegt sich an die Noppen an und ist besser geschützt

40

Schön, das wollte ich auch schon immer Wissen

1

noppen nach innen, glatte seite nach aussen und den etsprechenden karton wählen, sollte nicht zu groß sein, ich verwende zusätzlich noch popcorn (ohne zucker ect.) zum ausfüllen

Muss bei dulex kondomen die feuchte seite außen oder innen sein?

Muss bei dulex kondomen die feuchte seite außen oder innen sein?

...zur Frage

Fell innen oder außen?

Wenn man einen Fellmantel oder Fellschuhe trägt, ist es wärmer, wenn das Fell innen ist oder wenn das fell nach außen zeigt? oder ist es egal? Und noch eine ähnliche Frage: Wenn man sich im Bett mit Federbett und Wolldecke wärmen möchte, macht es einen Unterschied ob die Wolldecke über oder unter dem Federbett liegt?

...zur Frage

Wellplatte aus Polycarbonat - wie rum?

Die glatte Seite nach oben und die mit Rillen nach innen ?

...zur Frage

Ist Luftpolsterfolie als Schuheinlage gegen kalte Füße ein guter Tipp?

Stimmt es, dass man mit Luftpolsterfolie als Schuheinlage keine kalten Füße mehr bekommt? Hab das kürzlich aufgeschnappt, nur hab ich keine Luftpolsterfolie da, um das auszuprobieren. Die müsste ich also extra besorgen. deshalb wäre es super schon vorher zu wissen, ob dieser Trick funktioniert. Wer hat das ausprobiert?

...zur Frage

Laufrichtung bei Wolle

Hallo Zusammen,

weiss jemand, ob es bei Wolle eine Laufrichtung gibt. Ich meine konkret, ob es einen Unterschied macht, ob man einen Wollknäuel von innen nach außen oder von außen nach innen strickt, also ggf. auch bei einem Strickstück die "Strickrichtung" wechselt?

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Geht es auch ohne Luftpolsterfolie?

Ich muss morgen was verschicken. Was relativ großes. Versand wird auch teuer. Jedenfalls habe ich ein Tutorial gesehen weil ich noch nie was verschickt hatte. Und dort haben die Luftpolsterfolie benutzt. Das Problem ist, dass ich keine zu Hause habe. War auch schon heute in einigen Läden. Alle haben aber keine. Kann auch nicht mehr weg fahren weil ich das Auto nicht mehr habe. Geht es auch ohne? Gibt es vielleicht noch eine Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?