Lufthansa Online Check-In mit Umsteigen?

2 Antworten

bin letzte Woche erst mit Lufthansa geflogen, hab am Abend vorher online eingecheckt, für beide Flüge die Mobile Bordkarten bekommen und diese dann einfach am Schalter auf dem Handy vorgezeigt bzw. eingescannt. Klappte alles wunderbar und einfach.. :) Guten Flug

Nein du checkst einmal für den gesamten Flug ein :) Aber keine Panik da steht alles ganz genau, da geht nichts schief! :) Man könnte es dir hier jetzt ganz genau erklären, aber das wäre denk ich zu verwirrend :D

lg und ganz viel Spaß!! :))

Danke für die Antwort :)

0

Flug in die USA mit Umsteigen?

hey :) ich habe vor diesen sommer in die USA zu fliegen. Da ich dort zu einem kleinen Flughafen in Virginia fliege muss ich in den USA umsteigen.
Hat jemand Erfahrung mit den großen Flughäfen in den USA? zur möglichkeit stehen chigaco, New York, newark, detroit, miami und philadelphia. und welche flughäfen sind in Deutschland am leichtesten zu bewältigen? München, Frankfurt oder Düsseldorf?

vielen dank für die Antworten :)

...zur Frage

Muss man bei einem Flug der Lufthansa Online Einchecken?

Also die Frage steht oben! Die Haben nähmlich eine Email gechickt wo etwas von Online check in steht ! Muss ich das machen oder kann ich wie üblich beim Schalter einstellen? Bin sehr unsicher ! Danke ( der flug : von berlin nach Frankfurt von dort nach Amman (Jor)

...zur Frage

Umsteigen beim Rückflug, wie funktioniert sowas?

Hallo zusammen, ich muss beim Rückflug von Zagreb in München umsteigen. Wie sieht es aus mit den Karten bekomm ich die schon in Zagreb oder muss ich in München nochmals neu einchecken? Gepäck hab ich keins, von Zagreb nach München fliege ich mit der Croatia Airlinese, von München nach Zürich dann mit der Lufthansa,,, Vielen dank :))

...zur Frage

Umsteigen in den USA - brauche Hilfe

Hallo zusammen. Ich fliege bald in den Urlaub und muss in Denver am Airport umsteigen. Mein Problem: Ich habe das Ticket von Frankfurt nach Denver direkt über die Lufthansa gekauft und das Ticket zum inneramerikanischen Weiterflug bei www.flug24.de. Somit kann das Gepäck meiner Meinung nach nicht beim Check In in Frankfurt direkt durch gecheckt werden. Muss ich dann bei der Ankunft in Denver einmal komplett raus und wieder neu einchecken oder bleibe ich TROTZDEM im Transit bereich (also Weiterflugbereich).

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Umsteigen mit Gepäck wie mache ich das?

Hallo ich fliege bald mit Lufthansa Cityline/Lufthansa von Bremen nach Izmir und muss einmal Umsteigen in München wie läuft dass mit dem Gepäck ab? Muss ich mein Gepäck abholen und nochmal einchecken lassen in München oder wird mein Gepäck durchgechecheckt? Und muss ich in München nochmal durch eine weitere Sicherheitskontrolle wenn mein Gepäck durchgecheckt wird?

...zur Frage

Wie funktioniert genau Online Check-in und wie bekomme ich mein Boarding Ticket am Automaten im Flughafen (Fliege nur mit Handgepäck)?

Wenn ich Online Check-in tue, muss ich dann alles ausdrucken was ich per E-Mail bekomme ?

Ich sehe manchmal das Leute ihren Boarding Ticket am Automaten holen. Geht das nur wenn ich vorher Online Check in gemacht habe ? .. wie funktioniert das genau ???

Ich überlege evtl nur mit Handgepäck zu fliegen, dann wäre das nicht schlecht für mich ! Aber da ich noch nie Online Check in gemacht habe und nie mein Boarding Ticket am Automaten geholt habe, weiß ich nicht wie das geht 🤔 ... könntet ihr mir bitte helfen 😉 danke 👌😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?