Lufthansa Online Check-In mit Umsteigen?

2 Antworten

Nein du checkst einmal für den gesamten Flug ein :) Aber keine Panik da steht alles ganz genau, da geht nichts schief! :) Man könnte es dir hier jetzt ganz genau erklären, aber das wäre denk ich zu verwirrend :D

lg und ganz viel Spaß!! :))

Vanillinchenx3
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

bin letzte Woche erst mit Lufthansa geflogen, hab am Abend vorher online eingecheckt, für beide Flüge die Mobile Bordkarten bekommen und diese dann einfach am Schalter auf dem Handy vorgezeigt bzw. eingescannt. Klappte alles wunderbar und einfach.. :) Guten Flug