Luftballons aus England - Aber nie bestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht ein Absender drauf? Dann wuerde ich bei denen nachforschen. Es koennte sein, dass jemand die Daten Deiner Freundin geklaut hat und die Luftballons ein Testkauf waren. Dann koennte derjenige auf ihren Namen munter einkaufen und die Artikel an sich selbst schicken lassen. Das ist hier in England ein echtes Problem, viele Firmen pruefen nicht genug nach, ob jemand ein fremdes Konto benutzt. Nicht dass ich Euch Angst machen will, aber sicher ist sicher. Kann auch nur ein Fehler sein, oder ein seltsamer Scherz.

Dilly1980  28.11.2020, 14:46

Oh Mist, habe gerade gesehen, kein Absender. Dann sollte sie auf jeden Fall ihre Kontoauszuege im Auge behalten.

LeKaKo88
Fragesteller

Ich sag ihr Bescheid. Fand es nämlich wirklich seltsam. Danke trotzdem :)