Luft unter der Haut im Finger?

4 Antworten

Könnte vor Tagen eine leichte Verbrennung gewesen sein, dher jetzt kein Schmerz mehr.

Wenn sich das nicht aufsaugen sollte dann lass sie dir vom Arzt behandeln.

Wenn dich das zu sehr beunruhigt, kannst ja mal einen Haus-, oder Hautarzt fragen, LG.

Da kann dir nur dein Hausarzt genaue Auskunft geben, dass wird nichts schlimmes sein denke ich.

Habe das auch gerade an meiner Daumenfingerkuppe. Ist es bei dir weg gegangen? Was hast du dagegen gemacht?
bin kurz davor mir mit Nadel reinzustechen, auch wenn das die dĂŒmmste Idee istđŸ˜