Luft anhalten, wenn man an anderen vorbeigeht. Macht ihr das auch?

3 Antworten

Viel lustiger ist es, wenn Du ausatmest und zwar durch die Hose :-)

Wenn Du dann in sicherer Entfernung bist, einfach mal schauen, welche Wirkung sich entfaltet hat. Die gerümpften Nasen sind mitunter ur-komisch :-)

Dachte schon ich wäre ein Sonderling.
Mache ich regelmäßig. Erst Recht in Bus und U-Bahn. Die Ausdünstungen mancher Mitbürger sind einfach nur eklig. Dann vielleicht noch der Versuch den Gestank mit billigem Duftwässerchen zu übertünchen 🤢

Zuweilen halte ich aber auch die Luft an wenn ich mich mit Leuten unterhalte und sie partout den angemessenen Abstand nicht einhalten können oder wollen und mir zu sehr auf die Pelle rücken beim Sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand raucht, halte ich logischerweise die Luft an. Ansonsten nicht. Den Grund dafür kann man sich ja denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung