Lügt sie mich an? Freundin?

2 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Nur weil das für dich oder selbst mich nichts wäre, heißt das ja nicht gleich dass es für niemanden was wäre. Denke sie lügt dich nicht an, warum sollte sie sich? Also welchen Vorteil würde sie denn daraus ziehen dich anzulügen?

Ich könnte auch niemals, wirklich niemals in einer Metzgerei arbeiten, allein vom Geruch übergebe ich mich. Aber es gibt so viele Menschen, die haben absolut kein Problem mit. Deine Freundin anscheinend auch nicht. Vor allem: warum soll sie lügen? Was hat sie davon?