Lügt mich diese Person an um ihre Co Abhängigkeit auszuleben ihn zu beschützen?

1 Antwort

Den der Vater wäre laut Caritas psychologisches Gutachten zwar ein Mann, der Alkohol trinkt, aber kein schlechter Mensch

Hier ist das Problem, klar und deutlich, würde ich meine Hand Wortwörtlich ins Feuer werfen für. Manipulativ zu werden ist ganz einfach, der Vater hat sich einfach nur verstellt = in seine Rolle gesetzt, um den Menschen drum rum etwas vorzumachen. Wenn der Vater und die Mutter das Kind wieder bekommen kann ich dir Kriminelle Laufbahn des Kindes vom Mond aus ohne Sauerstoff riechen.

Hallo es geht um die Mutter mit dem Alkoholiker Vater und den Jungen, der in Obhut kam.

Der Vater trinkt also Alkohol bzw. wird auch als Alkoholiker eingestuft oder hast du das jetzt nur so in deinem ersten Satz so gennant?

der seinem Sohn nur einmal eine Ohrfeige vielleicht verpasst hat, der Sohn habe es immer unnötig dramatisiert.

Wer hat den ersten Satz getätigt? Lass mich raten, der Vater und oder die Mutter? Richtig? Klar, wer würde auch sagen das man dem eigenen Sohn mehrfach auf die Fresse haut. Kannst du Knicken die Aussage. Der Sohn hat recht. Dramatisierung ist nur ein Grund, um das Kind als Unwissend einzustufen, da es ja noch ein Kind sei = der Vater und die Mutter haben recht. Das würde man zwar meinen ABER ich rate dringend dem Kind glauben zu schenken = dem Opfer glauben zu schenken als den Möglichen Tätern, defintiv ist das der richtige Weg, fragt nach ob der Sohn sich überhaupt noch wohlfühlt. Ich wäre sogar dafür das Kind im Heim zu lassen, weit weg von den Eltern, die Eltern sollten das Kind dann nur sehen dürfen wenn das Kind es möchte. Das ganze kann dem Jungen nämlich auf die Psyche gehen und es ist ihm bestimmt auch auf die Psyche gegangen. Wer steht auch still wenn der eigene, leider alkoholisierte Vater, einem in die Fresse haut oder wie es der Vater und die Mutter sagen, "eine Ohrfeige gegeben"

Wahrscheinlich nur eine einzige Ohrfeige oder? Das darf man den Eltern defintiv nicht glauben. Ich wäre für eine Entziehung des Kindes. Kannst auch gerne mehr Detalis zu schreiben doch ich bin mir mit über 95% sicher, also wirklich 95%, dass die Eltern in jedem Punkt misst gelabert haben und das Kind richtig liegt.

Ab dem Moment wo das Kind wieder zurück bei dem alkoholisierten Vater ist und bei der Unverantwortlichen Mutter ist der Moment wo das Leben des Kindes vollständig vorbei ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie das Kind von den Eltern entzogen wird? Irgendeine?