Lügt er, da ich keine Priorität bin?
Ich habe einen f+ Freund, den ich seit über einer Woche nicht gesehen habe also 10 Tage sind es jz (er war auch krank)und ich hatte ihn gefragt ob wir uns am Wochenende sehen und er meinte, das sein bester Freund bei ihm ein paar Tage zu Besuch ist und es deshalb nicht möglich wäre. Wo ich ihn dann fragte, ob er sich woanders treffen will, meinte er, das er nicht die Kraft hätte für gar nix, da er so überarbeitet ist (Er arbeitet wirklich viel und hart in Schichten Lager) er hat mich auch gebeten, das ich ihn bei einer wichtigen Sache unterstütze...er hat halt nie am wochenende zeit..andererseits schreibt er oft "wir" und "uns" und meint auch wenn wir uns nicht sehen würde er es sich daweil selbst machen mit fotos die er zb von mir hat...Frage mich halt nur ob da viel doch andere sind und er mich nur als Option warm hält.
1 Antwort
Hi
Schwierig diese Situation zu deuten. Zum einen kann es sein daß er zurzeit viel Stress hat und es wirklich nicht passt. Und da ihr eine F+ habt läuft es wahrscheinlich nur auf Sex aus. Heißt ihr trefft euch wegen nichts anderes und vielleicht hat er dafür nicht die Kraft aktuell.
Es kann aber auch sein das du nur eine Option bist und er mehrere hat. Aber da würde ich mich fragen wie er trotz dem ganzen Alltagstress es schafft dir zu schreiben und trotzdem andere Mädels zu haben.
Am besten du sprichst ihn darauf an wenn es dich sehr stört. Du musst aber immerhin bedenken seid ihr nicht in einer Beziehung es ist nur eine F+. Je nachdem was man da für regeln aufstellt muss es jeder alleine entscheiden. Blöde wäre es aber trotzdem.
:)