Lüfterloser Rechner mit ausreichend Stabilität im Dauerbetrieb?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich nutze solch einen lüfterlosen PC seit langem (Silent-PC von Deltatronik) und muss auf nichts achten.
Neben Büroarbeiten, Internetnutzung spiele ich "Forge of Empires" mit hoher Auflösung aber ohne Animationen, denn diese verlangsamen das Spiel etwas.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer