Lüfter wie anstecken?
Hallo zusammen
Hab ein Problem das ich die verbauten Lüfter von meinem be quite pure base 500FX Gehäuse nicht regulieren kann, wollte mal fragen ob ich irgendwie was umstecken muss oder extra anstecken? Hab ein MSI b550 gaming plus Mainboard. Danke im voraus.
Gehäuse Lüfter
2 Antworten
Hi,
Welchen Lüfter meinst Du, CPU oder Gehäuse?
CPU müsste sich eigentlich über das BIOS regeln lassen. Beim gehäuse kann es immer sein, dass die eine rigdne Verbindung haben, und die Anschüsse nicht auf das Motherboard gehen, sondern an das Netzteil, und an Gehäuse ein Schalter idt, um die Drehzahlauszuwählen.
Du kannst mit dem Programm Fancobtrol probieren, welche Lpfter gefunden werden und regelbar sind. Zur Not musst Du umverdrahten.
Hi, Du musst schauen, wo der Stecker hingeht. Dann am Board bei Case oder CPU2 einstecken
Muss ich dann alle angeschlossen Lüfter an Platine hinten am Mainboard anschließen?
Gehe ich con aus. Mit den extra Platinen habe ich keine Erfahrung, meine paar Lüfter sind alle direkt am Motherboard. Suche mal eine Anleitung zu dem Ding
mit der MSI software sollte das funtionieren.. du kannst ja test-weise mal den lüfter an unten links SYS-FAN anschließen und bisschen durchprobieren.
Leider wurde nur der CPU Lüfter gefunden, wie verkabel ich die Lüfter vom Gehäuse um?