Lüfter umbauen?

1 Antwort

Hallo,

natürlich kannst du sie so umschrauben wie es dir am besten gefällt.

Die drei vorderen Lüfter nach innen befestigen, wenn es geht.

Die sind vorne am Glas, mehr der RGB Optik nutze, als der benötigten Frischluftzufuhr.

Wichtig, und wie oft habe ich das schon geschrieben,

ist ein schneller leiser Lüfter hinten. Der einzeln angesteuert wird.

Also so mit 1600-2000 Umdr./Min., der die heiße Luft absaugt.

Oben braucht man keine Lüfter, da sie den oft Luftstrom mehr stören als helfen.
Aber eine gute Wärmeplatte für die Katze, oder den Kaffee/Tee.

Es sei denn man baut oben einen Radiator ein.

Hansi