Lüfter ist laut geworden?

3 Antworten

Du kannst versuchen, ihn zu reinigen aber wenn ein Lüfter laut wird, dann liegt das meistens an verschlissenen Lagern.

Tausche ihn bitte gegen einen neuen aus - so teuer ist der nicht und du hast ihn auch schnell eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Sauber machen, ansonsten einfach austauschen. Ist schnell und einfach gemacht, zudem kostet so ein Lüfter nun wirklich nicht viel.

Möglicherweise hilft es vorhandenen Staub zu entfernen.