Luecken im Rolladen mois?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgend jemanden zu beleidigen der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich gesagt, dass ich völlig vergessen habe was ich schreiben wollte.

Aber Nonsens zu Nonsens geht wenigstens

GamesForWin
Fragesteller

Ich liebe solch mystische, lyrische meisterwerke. In guatemala, im tiefen osten fröstelt es.

fanclub75  17.06.2019, 18:35
@GamesForWin

Solche Texte erstellt man unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden, dabei kann die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der potentiellen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Metamorphose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Nitram  19.06.2019, 21:26
@fanclub75

Den Komentar habe ich drei mal gelesen, da sekt aber schon was dahinter Respekt. Ich hätte da schon mit der Rechtschreibung so meine Probleme.

GamesForWin
Fragesteller
@fanclub75

Anstatt einen solchen Unrat zu schreiben könntest du auch den Anstand beweisen, meine Frage sachgemäß zu beantworten. So sprach einst Waus Wombo in Namibia, Grönland von der Wirtschaftskriese, welche den Geiste in ungeahnte Triebe führte, gesamte Kulturen stürzte. Wobei auch die hypnosyntaktischen Mittel des Peripheriegesetzes eine signifikante Rolle in einem derartigen, reprogressiven System spielen. Nicht zu vergessen sei anbei das Kohle Stahl Verhältnis, welches unter Annahme des Jüdischen Glaubens zu untergeordneter Piraterie unter kriegsgefangenen führt. Das sogenannte Rindfleischettikettierungsaufgabenübertragungsüberwachungsschitzgesetz, welches einst von der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwe zu einem Superkalifragilistiexpialigetischen zweck installiert wurde gillt auch zu beachten. Grob gesagt, BRINGEN SIE EINFACH IHREN ANTRAG AUF ERTEILUNG EINES ANTRAGFORMULARS ZUR BESTÄTIGUNG DER NICHTIGKEIT DES DURCHSCHRIFTEXEMPLARS DESSEN GÜLTIGKEITSVERMERK VON DER BEZUGSBEHÖRDE ZUM BEHUF DER VORLAGE BEIM ZUSTÄNDIGEN ERTEILUNGSAMT, MIT!