Luchs vs Pitbull?

4 Antworten

Gibt's nicht, wird nicht passieren und keiner von uns hat "Erfahrungen" wie das ausgehen könnte. Das ist sicher immer vom konkreten Einzelfall abhängig.

Was soll so eine sinnleere Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Hallo

Sie würden nicht kämpfen. Ausser unter Umständen.

Und natürlich können diese Tiere aufeinander treffen, ist überhaupt nicht abwegig.

Der Luchs würde den Pitbull aber vermutlich so zurichten, dass dieser winselnd nach Hause rennt.

LG

Hallo! Meistens wird der Pitbull gewinnen aber halt nicht immer

Aber : Solche Kämpfe sollte es nie geben

Schönen Tag

KatiPl  25.10.2022, 14:19

Hab ich das richtig verstanden, dass du hier ein Mod bist?

Ich tipp auf den Luchs, der ist Schneller, Wendiger usw. als ein Pitbull. Unbeschadet würd der Luchs aber wohl net davonkommen, der Pitbull kann schließlich beißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit früher Kindheit mit Katzen zusammen.