LTE Router kein Internet trotz Balken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Bisquitt14,

wenn Du Dich auf die Routeroberfläche einloggst, wird Dir dort denn eine Verbindung angezeigt? UNter Umständen reicht schon ein einfacher Neustart des Routers aus.

Möglich ist natürlich auch, dass bereits so viel Daten übertragen wurden, dass das Inklusivvolumen mit voller Geschwindigkeit gedrosselt wurde - letztendlich hat der PC eine WLAN-Verbindung und der zieht sich dann natürlich alles an Daten und Updates, was er brauchen kann.

Gruß,

Lars

Bisquitt14 01.08.2016, 09:30

In der Übersicht ist mir aufgefallen das da ständig anstatt Verbunden nur verbindet steht 

Was kann der Grund dafür sein

0
o2Hilfe 02.08.2016, 14:32
@Bisquitt14

Wenn dort dauerhaft nur "verbinden" steht, dann kann es sein, dass der Zugang zum Netz aktiuell aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist. Vielleicht ist es doch ein Fall für die Support-Hotline.

Gruß,

Lars

0

Was möchtest Du wissen?