LS22 Paletten verkaufen?

2 Antworten

Du kannst bei der Fabrik/Gewächshaus einstellen, dass die Erzeugnisse direkt Verkauft werden.

Das verkaufen der Paletten habe ich noch nicht ausprobiert, aber wir hatten schon das Problem, dass du sie nicht in der nächsten Fabrik abliefern kannst zur Verarbeitung.

Denke mal das ist ein Bug, müsste man dann auf das Fix warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NatroN71
Fragesteller

Bei den Gewächshäusern weiß ich dass man das automatisch verkaufen kann es geht dann eher um Wolle oder Honig.

Hi!

Blöd gefragt - du bist aber sicher bei der richtigen Verkaufsstelle, oder? Und hast alle Berechtigungen zum Verkauf?

Ansonsten funktioniert das nämlich eigentlich ganz gut, solange die Palette aufrecht steht (das ist zwingend nötig). Man muss sie normal nicht einmal vom Anhänger abladen.

Bei Produktionen kannst du, wie PacMan1996 schon erwähnt hat, im Menü einstellen, dass das auch automatisch verkauft wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22
NatroN71
Fragesteller

Oke das mit dem automatischem Verkauf weiß ich mir geht es aber um Paletten bei denen das nicht geht wie Honig oder Wolle. Was meinst du mit Berechtigungen zum Verkauf?