wo kann ich Euro Paletten verkaufen und zu welchen preis?

10 Antworten

Hi,in Oranienburg gibts ein paletten handel,Sie zahlen Höchstpreise und sind sehr fair. Kaufen alle Paletten sorten ,ob Privat oder Gewerblich und zahlen gleich vor Ort Bar.

Hier die adresse ,Sachsenhausenerstr.28a Oranienburg bei Berlin

Die zahlen 3 bis 5 Euro für die Europaletten je nach Qualität, für defekte Europaletten sogar 1 Euro!

PalettenKönig

Am Containerbahnhof 1

10367 Berlin

Mehr

Kommentieren

Melden

 - (verkaufen, Europaletten)  - (verkaufen, Europaletten)

Paletten Handel Oranienburg Sachsenhausenerstr.28a

Sie zahlen Höchstpreise und sind sehr fair Ob Privat oder Gewerblich Sie kaufen alle Paletten sorten und andere ...

Europaletten kannst du bei Palettenhändlern verkaufen. Für gebrauchte Paletten bekommst du zwischen 3€ und 4€.

http://www.brox.at/ unter ankauf findest du genauere Informationen.

Rund um Frankfurt weiß ich, daß Paletten Schramm aus Hanau Paletten aller Art ankauft. Wer aus der Region kommt kann ja mal bei http://www.schrammpalette.de schauen - ist direkt am Hafen in Hanau