Ls22 Lenkrad, Seitenkonsole, Pedale?

1 Antwort

Das billigste was ich kenne kostet 200€ und ist meiner Meinung nach nicht schön. Lenkrad leider nur Plastikschrott und Konsole sehr klein, aber akzeptabel - aber auch da wieder nur Plastikschrott.

Hast du schonmal einen normalen Controller ausprobiert? Ich spiele damit unheimlich gerne LS (obwohl ich ein gutes Lenkrad habe), da es handlich ist und du viele Kombinationsmöglichkeiten der Knöpfe hast.