LS 22 Lenkrad Burg?

2 Antworten

Klingt, als wäre das Ding falsch kalibriert - Joysticks kannst du bei "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung neu kalibrieren. Vielleicht ist einfach die Mittelstellung falsch eingestellt.
Den Treiber kannst du auch mal prüfen - im Geräte Manager von Windows suchst du dir den Joystick raus und suchst übers Rechtsklickmenü nach aktuelleren Treibern. Bringt aber in den seltensten Fällen wirklich was - um ehrlich zu sein.

Du kannst auch probieren, in den Einstellungen des Spiels (also im Hauptmenü, nicht erst ingame) den Totbereich des Controllers etwas höher zu stellen, wenn die Kalibrierung nicht ausreicht. Normalerweise wird dir im Menü angezeigt, wie weit das Spiel glaubt, dass ein Joystick in eine gewisse Richtung gezogen wird. Das gibt dir schon mal einen Hinweis darauf, wo der Fehler liegt.

Ich habe seit dem letzten Update nichts mitbekommen, dass das ein flächendeckender Fehler wäre - und auch bei mir funktioniert alles reibungslos. Wird also vermutlich mit großer Wahrscheinlichkeit an deiner Seitenkonsole bzw. der PC-Einstellung liegen und nicht am Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22
Maxihelps
Fragesteller

Danke passt wieder

Überprüf mal die Belegungen der Seitenkonsole

Maxihelps
Fragesteller

Hab ich aber das Spiel erkennt den. Joistick nicht

vllt ist ja ein Fehler in der Produktion??