Warum dauert das LS 22 Update so lange zum runterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern war Release Day, da will jeder das Spiel herunterladen, der das nicht schon vorab getan hat. Bzw. wollen noch mehr Leute ihr Spiel und jedes DLC aktivieren und vor dem ersten Spielen den ersten Patch downloaden.

Gestern hat das scheinbar sogar die aufgestockte Serverkapazität von Giants gecrasht. Ich wollte den LS22 am Abend nochmal für meinen zweiten PC runterladen, da war der Downloadserver überhaupt nicht erreichbar; und wenn, dann nur mit Downloadraten unter 1 MB/s.

Am Sonntag, als ich es runtergeladen habe, war das noch überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22