Ls22 PS4 Lenkrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Als erstes fällt mir da das Logitech G 923 oder G 926 ein. Die sind aber beide mit ca 300 Euro recht teuer. Ich würde dir sonst ein PXN V900 oder ein Trustmaster T150 Pro empfehlen. Sind mit 100 bis 200 Euro zwar immernoch recht teuer, aber alles drunter ist halt von Qualität und Quantität scheiße.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Woher ich das weiß:Hobby
Henning6835
Fragesteller

Moin, ich habe gehört dass das Logitech heavy Equipment Bundle nicht mehr unterstützt wird, also die Seitenkonsole. Weißt du zufällig ob das stimmt?

Lg

M0din06  10.03.2022, 16:20
@Henning6835

Ne, momentan leider nicht. Das liegt an den neuen Schaltmöglichkeiten vom LS22. Es soll aber eventuell demnächst eine neue Version für das Logitech rauskommen. Ich würde dir das aber auch nicht empfehlen, da du das Lenkrad dann NUR für LS benutzen kannst. Außerdem ist es auch Qualitativ nicht so schön, da sich das Plastik billig anfühlt und das für den Preis schon frech ist.

es gibt ein ls 22 lenkrad auf dass extra dafür gebaut wurde ls 22 zu spielen, dieses hat auch einen seitenkonsole