Ls19 dvd oder digital kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die DVD kaufst, hast du noch das Spiel mit Hülle und auf einer DVD.

Bei Digitalkauf bezahlst du für eine Software, die noch runtergeladen werden muss.

Wenn du es deinstallierst und wieder installieren willst, musst du es aber nicht nochmal kaufen, sondern über dem Anbieter einfach wieder "kostenlos" runterladen.

Ls19 auf CD muss du soweit ich weiß ebenfalls auf Steam aktivieren und Runterladen