LS 19 - Map "Die Alte Agrarlandschaft" Tor beim Händler geht nicht auf?

1 Antwort

Frage hat sich selbst geklärt: das Tor öffnet automatisch, allerdings wirklich nur während der Zeit zwischen 9 und 17 Uhr - kurz gesagt: Auf dieser Map muss man die Öffnungszeiten des Händler beachten - darauf muss man aber auch erst mal kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy10P  11.12.2019, 21:41

Hatte so ein Problem auch mal bei LS17 auf der Stappenbach (wenn jemand die Map noch kennt).

Gruß Tommy :D

tobiairline11  05.04.2020, 15:48
@Tommy10P

Die hatte ich auch und habe ein Fahrzeug gekauft (nachts) und mich gewundert das das Tor nicht auf ging und wie man die Fahrzeuge rausbekommt