Ls 19 Sämaschine befüllen?

1 Antwort

Dann ist es villeicht ein bug vom spiel. Kann leicht sein das der länger bleibt.

Hast du schon einmal probiert die Welt zu speichern und dann rauszugehen und dann ps4, pc, oder was auch immer zu neustarten. Wenns dann nicht geht musst du mal eine neue welt machen und da probieren ob es da geht. Wenn es geht in einer anderen Welt dann ist es zu 100% ein bug. Villeicht wird er weggehen aber villeicht auch nicht

Lg Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felixus556
Fragesteller

Danke sehr nett