Loyalität ist wohl ein Fremdwort für dich? Hat jemand einen Konterspruch?

4 Antworten

Das kommt doch auf den Zusammenhang an. Mir hat das noch nie jemand gesagt. Und wenn das doch mal passieren würde, wüsste ich ganz genau, weshalb ich nicht loyal bin. Wenn mein Chef im Unrecht ist, unterstütze ich in nicht. Wenn er das nicht loyal nennt, ist das sein Problem.

Aber Royal: das kenne ich.

"Loyalität ist wohl ein Fremdwort für dich?"

Stimmt - Royalität ist mir wichtiger. Schließlich bin ich der King!

Sorry, dass ich mein Gehirn auch benutze.

Loyalität: ja – Sklaverei: nein!