Low Concave Skateboard?

2 Antworten

warum sollte das denn "schlimm" sein?

es fühlt sich halt einfach ein bisschen anders an als medium concave bretter, aber wenn sie "schlimm" wären, würden sie ja sicherlich nicht hergestellt werden.

ich persönlich bevorzuge tendenziell flacheres concave sogar.

mit deinen maßen hat die wahl des richtigen concaves im übrigen nichts zutun, das ist eine reine präferenz frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Von Experte sk8terguy bestätigt

Heyho, schlimm wäre hier denke ich das falsche Wort. Du fährst am besten mit dem Deck mit dem du dich am wohlsten und sichersten fühlst. Du kannst die verschiedenen Decks, breiter, schmaler, stärkeres oder geringeres Concave bestimmt mal bei Kumpels oder in einem Skateshop ausprobieren. Die meisten fangen mit einem medium Concave an. Wenn du schon ein Board hast würde ich mir nicht extra ein neues holen, sondern erstmal mit diesem probieren und üben. Aber jeder ist anderes und kommt mit dem einen besser, mit dem anderem schlechter zurecht.

Gruß Jan ^^

Woher ich das weiß:Hobby