Love scamming Bilder finden?

4 Antworten

oh je! Mich hat vor 3 Tagen auch ein Kerl angeschrieben, ich habe es sofort bemerkt und erst mal seine Taktik etwas durcheinander gebracht, bevor ich ihn gelöscht habe.

MK983
Fragesteller

Sie wurde mehrfach angeschrieben. Immer die selbe Story aber bei einem ist sie leider trotzdem hängen geblieben

Es könnte sein, dass die Bilder über eine Website wie https://thispersondoesnotexist.com erstellt wurden. Da habe ich auch mein Gesicht her.

MK983
Fragesteller

Er hat mittlerweile diverse Bilder geschickt. Sehen für mich alle aus wie aus nem Katalog

Ein Video war sogar auch dabei

MK983
Fragesteller
@FrauLehrerin1

Habe Ihr schon haufenweise Berichte geschickt die genau das beschreiben was ihr gerade passiert aber sie glaubt ihm immer wieder wenn er neue Ausreden findet

Manche Menschen müssen einmal richtig ins Messer laufen, damit sie ihre Lektion lernen. Da kann man leider nicht helfen, nur abwarten - und Tempos bereithalten.

Anzeige bei der Polizei

musso  18.10.2022, 22:11

die sitzen im Ausland, da kommt die Polizei nicht ran.

MK983
Fragesteller

War sofort mein erster Vorschlag. Wird aber wahrscheinlich nicht viel bei rauskommen außer das ich dann unten durch bin bei Ihr