Love Death Robots Qualität?
Ich habe mir die 4 Staffel angeschaut und ich muss ehrlich sagen das ist einfach nichts mehr.
Da fehlt komplett der Biss, die Storys sind schlecht, nicht mal humorvoll, keine Twists oder Überraschungen.
Sehr schade, nicht zu vergleichen mit Staffel 1, auch 2 und 3 hatten noch ein paar wenige Folgen die ok waren.
Wurde einfach zusehends schlechter.
Die Animationen sind natürlich immer noch gut, aber wie kommt man von Folgen wie Sonys Edge zu einem Marionettenkonzert ohne jegliche Handlung?
Das war eine super Serie die jetzt total versagt und man kann ja nicht sagen es liegt an Fehlbesetzungen.
Bei so einer Serie ist es doch relativ einfach gute Storys zu schreiben. Wenn Folgen sowieso nicht zusammen hängen hat man doch immer komplett freie Hand.
Geht es sonst noch jemandem so oder hat jemand eine Erklärung wie man so etwas dermaßen in den Sand setzen kann?
2 Antworten
Ja, die vierte ist nicht mit den ersten drei zu vergleichen...da wurde einfach schnell abkassiert...
Ich persönlich empfand die vierte Staffel jetzt nicht als kompletten Reinfall.
- Spider Rose
- Wie Zeke zur Religion fand
- Der Schrei des Tyrannosaurus
- Denn er kann kriechen
- Intelligente Haushaltsgeräte & dumme Besitzer*innen
fand ich sehr gut gelungen.
Da kann man jedoch gut erkennen, wie weit Geschmäcker oftmals auseinander gehen können.
Auch wenn du sie in den Vergleich mit Staffel 1 setzt ?
Sagen wir mal " Gute Jagdgründe " verglichen mit " Denn er kann kriechen "