Lottogewinn: Wieviel bekommt man, wenn man 2 oder 3 Richtige hat?

7 Antworten

gutefrage.net sollte sich wirklich etwas für alte Antworten überlegen! Also, mit der letzten Änderung der Lotto-Regeln zum 04.05.2013 (= und das ist vor über zwei Jahren!) sind alle Lotto Gewinnklassen neu definiert.

3 Richtige ist nun nicht mehr die niedrigste, sondern die zweitniedrigste Gewinnklasse (Lotto Gewinnklasse 8) mit der durchschnittlichen Gewinnquote 10,40 EUR (vor dem 04.05.2013 war diese Auszahlungsquote in der damaligen Gewinnklasse 8 niedriger, lediglich 10,05 EUR)

2 Richtige mit der richtigen Superzahl ist nun die niedrigste Gewinnklasse 9, dafür gibt es ein fester Gewinnbetrag von 5,00 EUR.

Also, vor der Ziehung am 04.05.2015 gab es gar keinen Gewinn für zwei Richtige!

Quelle:

http://winnersystem.org/cgi-bin/forum/forum.cgi?board=lotto;action=display;num=1416675660

zur zeit (2015) bekommt man bereits für 2 richtige + superzahl um die 5€

Die Quoten kann man immer am ersten Werktag nach der Ziehung auf www.lotto.de sehen. Für 2 Richtige gibt es allerdings nichts!

Stimmt es das wenn man bei Lottoland Lotto spielt man den Gewinn nicht ausgezahlt bekommt?

Hallo stimmt es das wenn ich zB 6 richtige beim Spiel 6/49 habe es nicht ausgezahlt bekomme?

...zur Frage

wo kann man schauen was man gewonnen hat bei lotto?

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage. meine freundin hat 3 richtige bei der ziehung 6 aus 49. kann man im netz irgendwo schauen was sie dafür bekommt??

lg

...zur Frage

Lottogewinn beim Arbeitsamt melden wenn Eltern Unterstützung vom Staat erhalten?

Wenn man theoretisch beim Lotto gewinnt und die Eltern Unterstützung vom Staat erhalten, muss man sein Gewinn melden?Wenn ja, wo? Und wird mein Gewinn verrechnet?

...zur Frage

Was mit einem Vermögen von 90.000.000,00 Euro anstellen?

Zugegeben sehr unwascheinlich,

aber was würdet Ihr mit dem aktuellen Lotto-Jackpot von 90-Millionen Euro anrichten wenn ihr ihn gewinnen würdet.

Normal weiter leben ?

Party und dann normal weiter leben ?

Party, High-Live und Geld mit Gewalt ausgeben ?

...zur Frage

Wurde Spiel 77 früher zusammen live mit 6 aus 49 im Fernseher übertragen?

oder gab es für beide tippspiele einen separaten sendetermin?

...zur Frage

Evtl.Lottogewinn?

Was würdet Ihr mit 5000 oder 10000 Euro Lottogewinn machen? Meistens gibt es nur Kleinstgewinne 5 bis 15 Euro. Angenommen ihr habt einen Kredit um die 5000 Euro laufen und gewinnt zufällig 5000 oder mehr Euro? Wäre es ratsam sofort den Kredit abzulösen,oder die 5000 Euro Gewinn zu sparen um ein Polster zu haben?

Was ist hier besser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?