Lotto King Karl - Hamburg meine Perle: Wer ist Frank Meier?

2 Antworten

Richtig ist, dass in Lottos Begleitband "Barmbeck Dreamboys" alle Musiker Frank Meier heißen.... Karl König ist er selbst, da er sich als Lotto König ausgab (PR Gag), der er gar nicht war. Die Nummer 42, da damals 42 Mios Lottogewinn im Raum standen! Liebe Grüße.

Richtig ist, dass in Lottos Begleitband "Barmbeck Dreamboys" alle Musiker Frank Meier heißen.... Karl König ist er selbst, da er sich als Lotto König ausgab (PR Gag), der er gar nicht war. Die 42, da damals 42 Mios Lottogewinn im Raum standen! Liebe Grüße.

HSV / Werder Bremen - Feindschaft

Hi! Mich würde mal interessieren was die HSV Fans gegen die Bremer haben und anders rum. Ist vielleicht eine ziemlich blöde Frage, aber ist das wirklich nur weil beide im Norden zu Hause sind? Oder hat irgendjemand mal damit angefangen und die Gesellschaft hat einfach mit gemacht wie bei so vielen anderen Dingen auch? Ich als HSV Fan habe nichts gegen Bremen und als ich letztens mit einem Werder Fan darüber gesprochen habe, warum er den HSV denn nicht mag war die Antwort "Ja das gehört sich als Bremen Fan eben so..". Ist das nicht etwas...dumm? Ich versteh's gerade wirklich nicht.

...zur Frage

HSV Existenzkampf?

In den Medien liest und hört man ja seit einigen Tagen, dass der HSV im Existenzkampf ist.. Ich weiss allerdings nicht genau wie das gemeint ist. Geht es dabei nur um den Abstieg und die Existenz in Liga1 oder ist tatsächlich die Existenz des Vereins bedroht und es besteht eine reele Gefahr, dass er aufgelöst wird??

...zur Frage

An alle Fußballfans: Beste Plätze im Stadion

Undzwar nicht unbedingt wo die beste Stimmung ist, sondern wo man das Spiel richtig gut verfolgen kann. Habe bereits Plätze in Reihe 4 bestellt und bin mir jetzt total unsicher, ob man da überhaupt gut sehen kann. Nicht dass es jetzt zu weit unten bzw zu nah am Rasen ist :/

...zur Frage

Welche politische Richtung hat der HSV?

Bei Handelsblatt steht, dass eine Feindschaft zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli erst entstanden ist, als in beiden Vereinen (zumindest in bestimmten Fangruppierungen) eine politische Vereinnahmung gekommen ist.

Welche politische Richtung hat der HSV ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?