Ab wann ist man ein eingefleischter Fan bzw. was zeichnet einen eingefleischten Fan aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal was auch passiert und du immernoch zu deinem Verein stehst ! Du musst nicht im Stadion sein um dein Team zu Supporten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fredy1410 schon geschrieben hat, du musst dafür nicht immer im Stadion sein, viele sind es aber. Würde "eingefleischt" auch mit immer hinter der Mannschaft stehen und sie niemals im Stich zu lassen interpretieren. Was aber nicht heißt dass man keine Kritik äußern darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd mal sagen wenn man IMMER hinten seinem verein steht ihn nie im stich lassen würde und fussballverrückt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?