Lost Linkin Park warum so oft?

3 Antworten

Nein, es zeigt nur, dass der Song beliebt ist und nichts anderes.

Der Song ist einfach durch die Decke gegangen, weil es die erste richtige Veröffentlichung Linkin Parks seit 6 Jahren war. Der Hintergrund von Chesters Ableben und die Veröffentlichung bisher unbekannter Singles hat natürlich alles gesprengt. Der Song „Lost“ hat sich unter den Neuerscheinungen eben durchgesetzt. Ein hoch emotionaler Song mit Charakter des „Meteora“ Albums. Das weckt Nostalgie.

Radiosender in Deutschland, insbesondere in Berlin, neigen dazu, 30 ganz bestimmte Songs zu spielen, und wenn sie das getan haben, fangen sie wieder von vorne an. Zu sagen hat das nichts, außer dass man sich fragen muss, wann zuletzt jemand ihr Musik-Archiv betreten hat.