Los lassen oder festhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er will losgelassen werden

Was ist denn genau passiert ?

Aber das was er schreibt ist echt süß...Vielleicht fangt ihr einfach nochmal von neu an (jenachdem ob was schlimmes passiert ist )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loslassen.

So etwas sagt man persönlich und macht es nicht über WhatsApp...

Jemandmitfrag0n
Fragesteller

Fernbeziehung

mfg00  31.03.2020, 20:59
@Jemandmitfrag0n

Auch dann gibt es Wege es persönlicher zu machen. Soll er dich Anrufen, es gibt ja sogar video Anrufe, Brief schreiben, alles, nur nicht WhatsApp....

Diese Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen. Kannst ihm ja eine Chance geben.