Longboard Rolle rollt nicht mit

3 Antworten

das spricht für einen kleinen monatagefehler bei der achse. da hilft es die mutter auf der kingpin einfach mal komplett abzudrehen,und dann wieder drauf zu setzen (darauf achten das dabei nichts schief ist) danach sollte alles auch wieder grade sein.

wichtig ist übrigens auch das du die kingpin mutter nicht zu fest zu ziehst, das tut den bushings nicht gut... sofern du eine festere lenkung willst, liber härtere bushings kaufen und nicht die kinpin mutter bis zum geht nichtmehr zu drehen.

sollte das problem danach immernoch bestehen nimmst du die achse am besten komplett auseinander und machst ein paar bilder davon damit ich sehen kann wo der fehler liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Du musst den Gummiring bei der Achse ein bisschen lösen, dann ein wenig kurven und wieder festschrauben. Achtung nicht zu fest.