Longboard max. 100kg wiege aber 125kg ist das schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich an die Gewichtsangaben der Hersteller halten, schon allein aus Garantie gründen.

Allerdings ist mir keine brauchbare Marke für Longboards bekannt die ernsthaft ein maximalgewicht für ihre Boards angibt, das ist eher etwas was man bei Schrott-Boards auf Amazon sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Könntest du machen ist aber sehr riskant weil dann gibt es keine Garantie und es ist ja was teures