London Urlaub?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Jeder muss seine eigene Karte haben, wenn diese als Oystercard (Ersatz) verwendet werden soll. Außer ihr kauft an einem Automaten Tickets, allerdings ist dies deutlich teurer, als der Tap-in, Tap-out Tarif. Somit nicht zu empfehlen. Deine Freundin kann sich allerdings ihre eigene oystercard holen. Geht an fast jedem U-Bahn Automaten, oder auch schon vor der Reise online: https://www.visitbritainshop.com/de/de/london-visitor-oyster-card

Mit der visitor Oystercard bekommt man auch an vielen Orten Rabatte.

Sollte gehen - wenn du dabei bist.

NoLies  15.11.2023, 22:00

Falsch.