London: Madame Tussauds - scream

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir waren da auch. ich stand mit meiner abf in der reihe und ein paar jungs aus unserer klasse waren direkt hinter uns. wir wussten eigentlich nich genau was das ist (klar, es hatte was mit horror zu tun, weil vorher folter-methoden ausgestellt wurden xD). dann kamen warnhinweise, dass das nich erlaubt oder geeignet ist für schreckhafte leute, leute mit klaustrophobie oder ähnlichen phobien, leute mit herzschwäche und man muss mindestens 12 sein. dann kam monitore mit LIVE aufnahmen von dadrinnen wo leute halt einen dunklen (wirklich KOMPLETT dunklen gang lang gegangen sind und halt von leuten erschreckt wurden die sich da versteckt haben. da haben wir erstmal so ein klein wenig schiss bekommen, haben den jungs viel spaß gewünscht und sind aus der reihe raus und weiter gegangen ^^

danach wieder im bus mit dem rest der klasse haben alle darüber gesprochen, dass es zwar gruslig aber total geil war. also ich würds auf jedenfall mit machen :D man wird da auch nich alleine durchgeschickt, sondern meistens zu fünft oder so, es wird auch nich jeder erschreckt. [6 leute aus meiner klasse sind zusammen dadurch, einer mit sonnenbrille und pokerface nd den haben die sich sozusagen ausgesucht und die ganze zeit erschreckt. xD]

aufjedenfall viel spaß in london und hoffentlich schönes wetter :D

RubySmithHolmes  26.09.2014, 20:39

also, man hört auch ungerfähr wann die anderen gruppen schreien und kann sich dann dementsprechend mental darauf vorbereiten ^^

Hallo,

das scream geht nur 2 oder 3 Minuten. Also da bist du echt ganz schnell wieder draußen. Dich erschrecken ungefähr 5 Menschen und dann ist alles vorbei :D

Ins Madame Tussauds gehen recht viele Schulklassen / Gruppen. Wenn du schreckhaft bist, versuche direkt nach einer Gruppe reinzugehen. Schließlich wird dann erst der erste Teil der Gruppe erschrocken. Du, am Ende der Gruppe, weißt dann, wann du ungefähr erschrocken wirst.

Ich war da auch mit 12 drin ;-) Es war so so so so so toll ! War echt super gemacht. An deiner Stelle würde ich da rein gehen, es macht einfach wirklich Spaß. So schlimm ist es nicht. Also seeeehr gruselig ist es nicht.

Ich war vor ca 2 Monaten mit ein paar aus meiner Schule dort bin 14 Jahre alt ich und ne freundin mussten sogar vorraus laufen weil die jungs und lehrer angst hatten :D

am anfang hatte ich echt schiss aber im nachhinein würde ich es jederzeit wieder tun !

Adrenalin pur man läuft nur ca 3 minuten durch und du wirst halt von echten menschen erschreckt am ende haben es alle die drin waren überlebt ;D wie der name schon sagt wirst du bestimmt kreischen konnten sich unsere jungs auch nicht verkneifen sogar unser lehrer :D

Lohnt sich wirklich ! Unbedingt rein ! :)

Emodiva  24.09.2014, 19:09

Ps: kosten tut es nicht extra ! :)

ist es das, wo man so durchgeht und erschrocken wird?

Als ich ca. 2002 dort war mit meiner Schulklasse, musste ich eine Klassenkameradin heulend wieder rückwärts rausziehen, weil sie sich einfach so dermaßen erschrocken hatte :D

Ich muss zugeben dass ich mich auch ziemlich erschrocken habe, da ich nicht damit gerechnet habe, dass sich plötzlich alle Figuren im Nebel in Blitzlicht in Bewegung setzen und auf uns zustürmen

Solletti02
Fragesteller

wow... aber jetzt weiß ichs ja:-D

Gummibaer96  24.09.2014, 12:26

Ich war 2010 da. Da gab es sowas gruseliges nicht mehr. :o