Madame Tussauds Paris

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine beste Freundin war vor paar Tagen erst dort. Es heisst nicht Madame Tussauds in Paris gibt es mit diesem namen nämlich keins. ich glaube das was du meinst ist das Grevin Wax Museum (: Die addrese lautet : 10, boulevard Montmartre 75009 Paris . Meine Freundin meinte das würde 20 euro pro person kosten hoffe ich konnte dir helfen (:

danke :)

0

Auch wenn der Name Madame Tussauds französisch ist, so ist dieses Wachsfiguren-Kabinett doch in London zu finden. :D

Für Infos zum Wachsfiguren-Kabinett in Paris siehe bitte hier nach:

www.parisinfo.de/top-10-kuriose-museen.htm

Ohje, leider weiß ich weder die Adresse noch den Preis mehr, allerdings kann ich dir nur raten, dort sehr früh aufzutauchen, weil du nämlich dich in einer ewig langen Schlange wiederfindest und die meiste Zeit mit Warten verbringst, als überhaupt etwas von Paris zu sehen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass!

Was möchtest Du wissen?