Lol puppen verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich hier nicht aus, würde aber folgendermaßen vorgehen:
Schau auf ebay nach, wie da bei anderen die Preisspanne ist. Dann überlege dir, wie viel sie dir bedeuten und was das Minimum ist, was du dafür willst. Und dann entscheide, ob du sie zu einem Festpreis anbieten oder die Käufer darauf bieten lassen willst.

Dann schau bei Kleinanzeigen nach, was andere für diese Puppen verlangen und orientiere Dich daran.

Anbieten und verkaufen darfst Du eh nur über Kleinanzeigen - allerdings mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten. Die kann Kleinanzeigen auch schriftlich einfordern.

ebay darfst Du erst ab 18 Jahre nutzen. Da hast Du also noch viere Jahre Zeit.