LoL immer am carrien aber verliere trotzdem ranked?

(Bin Silber 4 und stuck wegen dem)

4 Antworten

Wenn deine Teammates keine Ahnung von Map Awareness haben, musst du diesen sagen, wo die Gegner sind, dir kann es prinzipiell egal sein ob sie es können, du musst damit sowieso nur 1 runde arbeiten.

Wenn deine Teammates den Jungle nicht Covern dann pingst du ihnen das diese das bitte machen (ist meinermeinung nach besonders wichtig wenn du aufseiten wie professor.gg sehen kannst das der Jungler auf invade spielt)

Wenn deine Teammates nicht Warden Dan Pingst du das.

Wenn du weißt das der Gegner Jungle botlane ist und dein Jungler gerade den drachen macht, machst du dich bereit ihm im notfall zu helfen.

Wenn du auf der Toplane sehen kannst das dein Tammate eigentlich ganz gut ist, allerdings die Lane verliert, helf ihn 1-2x danach sollte das wieder laufen. Toplane funktioniert wie ein Auto, nacht etwas Starthilfe sollte es wieder laufen, allerdings funktioniert das nicht wenn der Autofahrer permanent die Bremse drückt.

Oder in Kurz: Helf deinen Teammates wo es geht, die müssen nicht verstehen was sie machen solang sie es machen, es muss nur 1 Runde Funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luigi7799  07.06.2022, 04:49

Solche Hilfe bringt nix. Für sowas was du schreibst werden die nur tiltet pingen ein aus und rennen dann absichtlich runter. Das bringt 0 sowas

Hol dir ein paar halbwegs gute Premates mit denen du ins game startest. Müssen nicht mal Freunde von dir sein. Können gute randoms sein. Aber SoloQ ist es einfach random

Jiron37
Fragesteller

Also mit Flex beginnen und wenn ich soloq spielen will, dann in duos?

JimBeamHoney  20.10.2021, 13:00
@Jiron37

Flex ist als prinzipiell troll mode. Da werden sogar normal games teilweise mehr ernst genommen. Und Flex rank ist halt wertlos.

Deine Champs sind aktuell eigentlich ganz solide. Ich würde in Silber nicht wirklich um meine Teammates spielen und meine Lane dafür opfern. Versuch um dich zu spielen und ggf. um/mit deinem Jungler, du kannst auch gerne mal iwo hinroamen keine frage aber verlass dich nicht darauf dass Silber spieler das game dann durchstompen. Versuch deine Lane zu gewinnen und Platings abzustauben und such dir evtl. einen Jungler oder Support als Premande. MFG >:D

Woher ich das weiß:Hobby
luigi7799  07.06.2022, 04:48

Bei Roaming wirst du in low elo immer gepingt und die mates gehen afk

Trisomy69  08.06.2022, 15:07
@luigi7799

Naja dass nicht immer; wenn du Hilfe beim climben brauchst kannst mich ja anschreiben

luigi7799  28.06.2022, 01:30
@Trisomy69

brauch ich eig nicht. im Übrigen ich spiel Clash Tier 1 in Silber und da sind fast nur Dia und Höher und gewinne da 90% der Games. Also ich komm nur wegen Mates nicht weiter. wenn ich gegen Dia spiele gewinn ich mehr spiele als gegen Silber und Gold. Da merkt man schon das da wohl andere schuld sind.

na scheinbar carriest du ja nicht.

Wenn du so gut bist wie du sagst dann wärst du nicht in silver 4.

Anders wie Leute das hier schreiben kannst du sehr wohl ganz alleine aus silver raus, egal was du spielst.

Am einfachsten und schnellsten gehts halt auf carry/ 1v9 champions.

Kann ja sein, dass du early gut bist aber dann einfach deinen lead verspielst, das passiert oft genug.

Funnel die ressourcen in dich rein und schau was du besser machen kannst. Niemand ist stuck in silver 4 obwohl er zu gut für die elo ist. Das "meine Mates sind Schuld" ist einfach nur ne Ausrede damit man nicht an sich selbst arbeiten muss.

Kannst ja mal dein opgg linken vielleicht fällt uns noch was auf.

Jiron37
Fragesteller

Ich spiele halt nicht so viel ranked weil ich mich oft nicht auf meine random mates verlassen kann. Am Anfang habe ich oft nen krassen lead also habe z.B. ne kda von sagen wir mal 5/1/2, viel Farm und Vision Score ist auch gut, doch dann kommt die gefeedete bot lane mit dem gefeedeten jungler de nen noch krasseren lead haben und zerstören mich. Normalerweise ist das kein Problem, weil ich immernoch nen lwad habe logischerweise, aber dann komm ich vielleicht da mal kurz roamen und vielleicht versuche ich da mal zu helfen und verkacke es das ein oder andere male, weil ich nicht so viel damage erwarte oder cc. Am Wnde vom game habe ich oft immernoch ne positive kda, most damage usw, aber meine Teammates halt nicht oder halt einfach nur eine bestimmte Person nicht.

Ich verspiele meinen lead also, aber nicht komplett.

Bryan23456789  28.06.2022, 00:25

Mittlerweile stimmt es halt auch garnicht mehr. Man kann keine games in der derzeitigen Meta und Lage des Spiels mehr solo carryn. Mitspieler sollten schon eine Grundlegende Ahnung vom Spiel haben. Es bringt nichts wenn du zum Beispiel ein 20/0 Akshan bist. Wenn deine Mates einfach reinlaufen und sterben kannst du auch nichts mehr tun. Mittlerweile ist es schon gut möglich stuck zu sein obwohl du zu gut für eine Elo bist. Auf mein Main beispielsweise bin ich diamond - Master. Ich spiele derzeit etwas auf nen anderen Account und ich hab echt Probleme damit aus Gold rauszukommen. Man hat teilweise Spieler in Team wo man nicht gewinnen kann.

Mthrlovermerg  28.06.2022, 10:15
@Bryan23456789

Naja ich meine grade als 20/0 Akshan solltest du schon in der Lage sein zu stompen wenn du dazu den nötigen XP Lead hast (was du dann ja logischerweise haben solltest).

Ich hab meinen acc zum Beispiel getransfert und spiele ihn grade wieder hoch. Mein Peak war Dia Promos, ich bin mid main.

Ich hab in den letzten 20 Games high Gold/low Plat ne 75% WR. 7x davon war ich offrole, von den Offrole games hab ich trotzdem 4 gewonnen. Zwei games davon als Samira ADC mit jeweils 21/5/3 und 19/3/4

Onrole mit main champions hab ich 2 games verloren

Und btw, ich abuse auch nicht nur meta champs oder so. Auf der midlane spiele ich Vel Koz und Akshan, in letzter Zeit häufiger Vel, grade mit dem Champion ist es eigentlich sehr hart zu 1v9en in low elo.

Und nein das war keine smurfqueue. Weil ich die Promos ein wenig verkackt habe, bin ich dann tatsächlich in gold gelandet.

Ich sage nicht, dass man ausnahmslos jedes game 1v9en kann, das ist unmöglich, aber die meisten games kannst du, wenn du so viel besser bist als die current elo, carrien.