Lol, gibt es was wichtigeres im Leben als Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne Liebe ist das Leben langweilig 47%
Ja, wichtiger ist... 41%
Man muss nicht unbedingt Menschenliebe haben, wichtig ist lieben 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Liebe ist das Leben langweilig

Wir brauchen alle Aufmerksamkeit, Anerkennung, ein Lächeln, ein nettes Wort - eine Berührung. - Nenn es "Liebe".

Ideal ist es, wenn dies von den eigenen Eltern kommt, solange man Kind ist. Dann hat man das sein Leben lang im Herzen gespeichert. Dann kann man auch lieb zu sich selbst sein.

BigMaul
Fragesteller

Danke

Ja, wichtiger ist...

Gesundheit, ein Dach über dem Kopf, genug zu essen und zu trinken, finanzielle Freiheit, etc.

Ohne Liebe ist das Leben langweilig

aber nicht nur Liebe Liebe sondern auch Liebe von Familie Freunde

Ohne Liebe ist das Leben langweilig

Aber nicht nur romantische Liebe, sondern auch freundschaftliche oder familiäre Liebe etc.

Ohne Liebe ist das Leben langweilig

Liebe ist sehr vielseitig. Um zu lieben braucht man keinen Partner.