Lokführer in Bereitstellung oder normaler Lokführer?

1 Antwort

Naja du hast dich scheinbar nicht wirklich damit auseinander gesetzt, worauf du dich beworben hast. Solche Informationen stehen in der Stellenanzeige.

Zu allererst musst du eine Ausbildung machen. Sprich du bist erstmal garnix.

Wenn du dich auf eine Ausbildungsstelle im Bereitstellungsdienst beworben hast, kannst du nach der Ausbildung auch dort hin übernommen werden.

Ob du auch ICE's fährst, hängt vom Unternehmen ab. Hast du dich bei Regio beworben, logischerweise nicht. Hast du dich beim Fernverkehr beworben, wirst du auch ICE's fahren, jedoch nur in der Bereitstellung.

Und noch ein Tipp, ich hoffe du hast die Bewerbung in einem besseren Deutsch und ordentlicher Grammtik/Rechtschreibung abgeschickt, als deine Frage hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung