Lohnt sich Witcher 1?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Aber sowas von. Für das Alter ist Witcher 1 wirklich fantastisch. Hat mir besser gefallen als Teil 2.

Ja

Ja, allerdings gibt es das Spiel Gratis auf gog. 8€ würde ich also nicht bezahlen

https://www.gog.com/news/bthe_witcher_enhanced_edition_ist_jetzt_kostenlos_fur_alle_galaxynutzerb

GreyJane
Fragesteller

Ich weiß, aber die GOG Version stürzt im Gegensatz zur Steam bei mir dauernd ab.

Kaen011  05.05.2022, 17:59
@GreyJane

Wenn die gog version nicht funktioniert ist es unwahrscheinlich das die Steam version funktioniert.

Es ist das gleiche Spiel, nur hat die GOG Version keinen kopierschutz

GreyJane
Fragesteller
@Kaen011

Hab das aber schon ausprobiert, KA warum.

Nein

Vor kurzem gab's alle drei Teile für 12€

Deal des Jahres für mich

Nein

guck dir bevor du ein game kaufst zuerst den trailer und vorallem nen teil vom gameplay an.

Nein

Ne im Gegensatz zu the witcher 3 war der erste Teil nicht so stark.

Shalidor  05.05.2022, 20:36

Man kann doch kein Spiel von 2007 mit einem von 2015 direkt vergleichen... Zumal das Entwicklerstudium in der Zeit sehr viel größer geworden ist. The Witcher 1 war für damalige Verhältnisse schon sehr gut.