Lohnt sich weiter zu machen?

2 Antworten

nicht zu schreiben ist wahrscheinlich nicht so smart, unsichere Menschen denken dann häufig, dass sie selbst etwas falsch gemacht haben. Ich hab natürlich keine ahnung, wie sie tickt, ob es sich lohnt kommt auf deine ziele an.

User626264
Fragesteller

Stimmt eigentlich schon. Wie sie tickt hab ich auch keine Ahnung. Das Problem ist einfach, dass sie mir ab und zu Antworten wie “Haha” “Ja voll” “:)” sendet…

Als ich sie nach einem Treffen fragte meinte sie “wir kennen uns doch kaum“.

Hier wirst du wohl ein wenig nachhelfen müssen. Wenn du es einfühlsam versuchst könnte doch was draus werden.