Lohnt sich Urlaub in Emskirchen?

3 Antworten

In Emskirchen gibt es definitiv ein paar schöne Dinge zu sehen und zu erleben. Die Landschaft ist malerisch, besonders im Frühling und Sommer. Es gibt auch einige gemütliche Cafés und Restaurants, in denen man lokale Spezialitäten probieren kann. Wenn man gerne spazieren geht oder Fahrrad fährt, gibt es einige schöne Routen in der Umgebung. Insgesamt ist es ein ruhiges und entspanntes Reiseziel für einen erholsamen Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich wollte ich auch Urlaub in Emskirchen 91448 am Altschauerberg 8 zelebrieren und in einem fürstlichen 5-Drachen-Hotel nächtigen, allerdings ist mir zu Ohren gekommen über einem Boten, dass die Adelsschanze dem Boden gleich gemacht wurde. Habe mich auf ein Festmahl zum Dinnieren im Roten Herz sehr gefreut. Wurde leider nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽

leider nicht mehr seit der drache nicht mehr dort ist

aber man munkelt teilweise das er manchmal

beim der beck zu besuch ist